Manchmal muss man sich eben entscheiden. 🤷🏻‍♂️.Nach meinen Rückenproblemen hab…

Manchmal muss man sich eben entscheiden. 🤷🏻‍♂️.Nach meinen Rückenproblemen hab ich gemerkt, wie sehr mir "Ballern" fehlt.

Es gab die letzten Wochen nur Intervalle oder eben GA1 Longruns von 15-30km. Intervalle sind jetzt ja eher der Zahnarztbesuch unter den Läufen. (sorry @francine_franz )

GA1 ist ja ganz nett, aber wenn ich mich danach so alt fühlt wie ich bin….Gleichzeitig habe ich mich zum #baumwipfelpanoramalauf in zehn Tagen angemeldet. 21km und 400hm. Mein erster Lauf in 2021. 🥳.Für mich geht es jetzt also nur noch mit Vollgas gerade aus. Keine Intervalle. Keine GA1 Läufe über 21km..Glaube es gibt schlimmere Entscheidungen.

#longrun #trailrun #sulzfeld #weinberg #instarun #instafit #runstagram #runner #runnersofinstagram #kommandofischfrikadelle #sport #fitness #halbmarathontraining #höhenmeter #laufcommunity #laufmotivation #mainfranken #insta360

Manchmal muss man sich eben entscheiden. 🤷🏻‍♂️.Nach meinen Rückenproblemen hab…

Beitrag erstellt 1968

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: