"Schatz…ich hol mal eben kurz das Auto aus der Werkstatt!" 🚘.So oder so ähnlich machen das viele. .Das Auto wird entweder beim KfZ-Mechaniker des Vertrauens am Vorabend abgestellt und dann zurück nach Hause gelaufen. (oder eben am nächsten Tag im Sportmodus abgeholt).So auch mein Plan – meinen Sport als Erledigung tarnen. 🥳Dummerweise ist die Werkstatt nur gut einen Kilometer entfernt. .Was also tun? Daheim die Wahrheit sagen, dass ich trotz kranker Kinder Laufen gehen will? 🤔.Ein "Zigaretten holen" vortäuschen? .Schneller als Lichtgeschwindigkeit rennen, damit es nicht auffällt? 🔆.Behaupten, dass Gero meine Hilfe beim Laufen gehen braucht? 🤯.Ich bin der Mann. Also bin ich natürlich einfach mit Gero losgezogen. Ohne Zeitdruck. Ohne Ausreden. Bähm️🏻.Da mein Handyakku gleich so leer wie aucj der Tank wird: .In welcher Folge von Bear Grylls wurde gezeigt, wie man so ein Lagerfeuer entzündet? 🤔🤷🏻‍♂️.Falls jemand noch ein paar Blumen in meinem Namen bei Blume2000 bestellen kann, wäre nett! 🏻.Für einen Tipp bzgl. einer neuen Werkstatt in mind. 15km Entfernung bin ich auch dankbar. Frage für einen Freund! 🤞🏻.Folgt mir für mehr Beziehungstipps! ️.#laufen #runhalla #runstagram #runner #instarun #run #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #sport #laufenmachtglücklich #laufenlaufenlaufen #instarunners #running #runnersofinstagram #laufliebe #sport #longrun

"Schatz...ich hol mal eben kurz das Auto aus der Werkstatt!"…