#rateRUNde 🤔.Läufer kennen ihn nur zu gut. Den Hammer-Mann. .Dieser gefährliche Bekloppte rennt vielen erst ganze 30-35km hinterher, nur um ihnen dann auf die Oberschenkel oder Knie zu hauen. .Trotzdem hat er Fans. Culcha Candela haben ihn einen Song gewidmet und die Amis eine ganze Automarke nach ihm benannt. 🏻🥳.Laut meinen Berechnungen ist er etwa 1,70m groß, verdammt sportlich und übte früher einen Handwerksberuf aus. Fand dort aber keine Erfüllung…war ihm zu "be-kloppt". .Da er weltweit tätig ist, gehe ich vom Beziehungsstatus "es ist kompliziert" aus. Also Single oder hat gleich ein ganzes Harem. 🏻.Er ist definitiv laufsüchtig und sadistisch veranlagt. Konnte auch als Coach durchs Leben gehen. 🤯🥺.Als Geldgeber ist der Verband der Physiotherapeuten unter Verdacht. Die leugnen natürlich alles und waschen Ihre Hände in Massageöl. 🙄.Gesucht ist hier aber jemand ganz anderes. 🙃.️ Einen Tipp gibt es gleich wieder in der Story – wenn Du denn Hammer-Mann bei Hammer.de bestellst. ️.Also…wer bin ich? 🤔.#runner #hammermann #laufen #instarun #runstagram #runhalla #runnersofinstagram #run #runstagram #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #laufenlaufenlaufen #laufenverbindet #sport #laufenmachtglücklich #laufliebe #laufenverbindet #instarunners

#rateRUNde 🤔.Läufer kennen ihn nur zu gut. Den Hammer-Mann. .Dieser…