Die Buffetfräse hat wieder zugeschlagen – Höhenmeter zum Nachtisch! 🤩.Jetzt…

Die Buffetfräse hat wieder zugeschlagen – Höhenmeter zum Nachtisch! 🤩.Jetzt weiß ich wieder, warum ich aus den Urlauben mit Halbpension immer 1-2kg schwerer nach Hause gekommen bin. Lebensmotto: "Lieber den Magen verrenkt, als dem Wirt was gschenkt!" 🤤.Das teuflische bei diesem Frühstück hier…die haben alles, was ich daheim aus Zeitgründen nie zubereiten würde. Bircher Müsli, Spiegeleier, Omlett, gebratenen Speck, Lachs, süße Teilchen…🥛🥓🥐.Natürlich werfe ich meinen Sportlerkörper hier vier Mal ins Gefecht. Ich muss doch die ganzen Kalorienzähler auf Zuckerentzug vor sich selbst beschützen! 🏻🤷🏻‍♂️.Der Haken daran…mit jeder Kalorie wird das "Lass-Dich-Gen" angesprochen und an einen Lauf war danach nicht mehr zu denken. 🥱.Heute Früh musste ich die Weight Watchers Mitglieder dann im Stich lassen und habe mich auf Müsli, Lachs und einen Croissant beschränkt. 🙄.Oh. Das Kuchenbuffet ist eröffnet. Muss weiter.

Laufbericht folgt später, wenn ich mit den Fingern voller Sahne noch tippen kann. 🤤.Seid Ihr Team Halbpension oder lieber à la Carte? 🤔

running #runner #höhenmetertraining #runnersofinstagram #sport #fitness #instafit #instarun #instarunners #runnerscommunity #laufcommunity #kommandofischfrikadelle #laufen #trailrunning #eifel #daun #longrun #laufmotivation #urlaub

Die Buffetfräse hat wieder zugeschlagen - Höhenmeter zum Nachtisch! 🤩.Jetzt…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: