570m "im Tunnel" – danach 2km verlaufen….Nach meinem Büfett-Bericht (das…

570m "im Tunnel" – danach 2km verlaufen….Nach meinem Büfett-Bericht (das Wort wird laut Duden wirklich so geschrieben…kann ich mir auch leichter merken, da es was mit FETT werden zu tun hat 🤷🏻‍♂️) gestern, noch kurz etwas zu den 17km, die eigentlich ganz anders laufen sollten. 🙄.Die Route lief auf einer ehemaligen Bahntrasse (nun Radweg) – 4km immer leicht bergauf. Highlight waren eine Eisenbahnbrücke und eben diese tolle, beleuchtete Tunnel. 🤩.Danach ging es über Trails zu den Maaren (Vulkanseen). An einer wichtigen Kreuzung bin ich an zwei Familien vorbeigeballert (wenn schon einmal Publikum an der Strecke steht ), als die Garmin "Abbiegung" meldete. ️.Nach 50m meldete die Garmin Routenabweichung ️.

Ich war falsch. Aber sich jetzt die Blöße geben, hart erlaufene Höhenmeter verschenken und wie ein orientierungsloser Tourist zurück rennen? 🤔.Nein. Ich bin Läufer und Geocacher. "Ich finde da eine Abkürzung!" 🏻.Naja…hab ich dann auch. War halt ein Umweg von ca. 2km und einigen Höhenmetern. 🤫.Danach ging es um die Maare herum, hinauf und herab. Hab mich dort weiter verfranzt…natürlich nur, weil ich von der schönen Natur so geblendet war.

Nach den 17km und 350HM war ich ehrlich gesagt froh, dass ich wieder am Hotel angekommen bin. 🥵.Lauft ihr bei "Publikum" auch automatisch etwas schneller als geplant? 🙃

longrun #runnerscommunity #laufcommunity #laufen #running #runnersofinstagram #runner #instarun #eifel #maare #eisenbahntunnel #runhalla #kommandofischfrikadelle #runstagram #instasport #instarunners #sport #trailrunning

570m "im Tunnel" - danach 2km verlaufen....Nach meinem Büfett-Bericht (das…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: