🗡️ Die Futter-Mafia – How it started…how it ended. (siehe…

🗡️ Die Futter-Mafia – How it started…how it ended. (siehe Bild 5)

Heute ging es mit dem Auto durch den Wildpark in Daun. An einigen Stationen ist Aussteigen erlaubt – ansonsten im Auto bleiben. ️.Es fing so harmlos an. Ein paar süßes Lamas brechen durch das Unterholz und posieren für ein Selfie. 🦙 Ein Strauß kommt neugierig zum Auto.

Am letzten Stopp im Park zeigten die Maisjäger ihre hässliche Fratze der professionellen Tierpark-Mafia!

Nachdem das Team Strauß erspäht hatte, dass ich der Futterträger bin, ging alles ganz schnell. 🙄.Ich wurde eingekreist, treudoof schauende Rehe steckten ihre Nasen in meine Jackentaschen und Vogel Strauß versuchte mir die Packung Tierfutter zu entreißen.

Parallel wurde meine Tochter von der Heideschnucken Gang verfolgt, ein Strauß plünderte die dummerweise offen stehende Fahrertür. (er ist nun stolzer Besitzer einer OP Schutzmaske. ).Gleichzeitig wurde ich heftig ins Bein gezwickt. Der Täter: Mein eigener Sohn, der mein Bein als letzte Rettung vor der Tiefflut auserkoren hat.

Ich habe gefüttert was geht und wir konnten froh sein, dass uns die Kleider nicht vom Leib gerissen wurden. 🏻.So fuhren wir weiter Richtung Ausgang. Hinter der nächsten Kurve erwarteten uns wieder die Heideschnucken. Straßenblockade. 🤯.Wir haben uns mit den letzten Maiskörnern freigekauft und durften den Park dann verlassen.

Natürlich war es nie gefährlich oder bedrohlich und der Park super. Aber schon heftig, wie intelligent die Tiere hier vorgehen. 🏻.Kennt ihr solche Überfälle aus dem Streichelzoo oder anderen Gehegen? 🤔

streichelzoo #daun #wildgehege #wild #wildlife #tierpark #tierselfie #strauss #lama #tierfutter

🗡️ Die Futter-Mafia - How it started...how it ended. (siehe…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: