Da hatten wir noch gut zu Lachen, auch wenn noch…

Da hatten wir noch gut zu Lachen, auch wenn noch ca. 12km von den 21km vor uns lagen. Sind extra früh los, damit uns die Sonne mal schön gern haben kann ☀️🤬 Die letzten drei Kilometer waren dann doch anstrengend. Könnte an den 2h Beachvolleyball von gestern Mittag gelegen haben 🤷🏻‍♂️🤔 Am Ende blieben wir Sub 2h bei lockerer Unterhaltung während dem Lauf 🗯️✌🏻 #running #longrun #21km #halbmarathon #joggen #laufen #morningrun #laufbuddy #kitzingen #segnitz #lauftraining

Da hatten wir noch gut zu Lachen, auch wenn noch…

Instagram filter used: Normal

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben