🏖️ Google – Suche Urlaub: Mare. Vulkane. Römer. 🤩.Ja okay.…

🏖️ Google – Suche Urlaub: Mare. Vulkane. Römer. 🤩.Ja okay. Es hätte mir schon zu denken geben können, dass die Hotelseite des ersten Treffers der Suchanfrage komplett auf Deutsch war. Aber ist im Ausland halt manchmal so, wenn der Birkenstock tragende Liegenreservierer zum Stammpublikum zählt. 🤷🏻‍♂️.Auch die geschätzten 3h Anreisezeit sind mit dem Flugzeug locker machbar. 🏻.Allerdings sollten wir laut google besser das Auto wählen. Sicher wegen dem Klimaschutz. 🤔.Nach einigen Grenzüberquerungen mit Landeswappen sahen wir auch schon die Hügel Apuliens vor uns. 🤩.Der erste Tankstopp warf auch keine Fragen auf. Es wurde sich bemüht Deutsch zu sprechen. Dazu waren viele Franzosen und Holländer unterwegs – wie in Italien eben üblich. 🏻.Nach dem Check-in habe ich mir sofort den Weg Richtung Mare erklären lassen. Ein wenig komisch schaute die Rezeptionistin schon, als ich in meiner kurzen Hose vor ihr stand. 🤔.So lief ich los und bin schwer geschockt, was der Klimawandel hier schon angerichtet hat! Aus der Adria ist eine kleine, erbärmliche Ansammlung von kreisrunden Seen geworden.

Dazu ist es hier genauso kalt wie daheim. Wir fahren morgen wieder zurück.

Spaß beiseite – der Urlaub in der Eifel war super und wir kommen 2022 sicher wieder. 🥳.Wer wusste vor meinem Eifel-Spam überhaupt, dass es hier so schön ist? 🙃

running #laufen #maare #eifel #instarunners #instarun #runnersofinstagram #läuft #runhalla #runstagram #laufen #sport #fitness #urlaub #trailrunning #läufer #runner #laufcommunity #laufenmachtglücklich #daun #höhenmeter #kommandofischfrikadelle #runningmotivation

🏖️ Google - Suche Urlaub: Mare. Vulkane. Römer. 🤩.Ja okay.…

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: