Griäß di Februar und Pfürti Januar! 👋🏻 (so redet man…

Griäß di Februar und Pfürti Januar! 👋🏻 (so redet man hier halt 🤷🏻‍♂️)
.
Mit 208km war der Januar trotz muskulärer Probleme ganz okay. Ich konnte einmal in kurzen Hosen zum Longrun ansetzen und bin nur einmal naß geworden 💦
.
Die Schmerzen sind weg, der Übeltäter entdeckt und für die Zukunft unter Beobachtung gestellt 🙊
.
Auf Grund von Schneefall (der erste in der Region seit Saisonanfang) kann ich morgen mein geplantes “Laufprojekt” leider nicht umsetzen. Aber eine Alternative ist gefunden. Ihr werdet sehen 🏔️🏰
.
#monatskilometer #laufmonat #laufenistgesund #laufenindernatur #januarbilanz #laufenlaufenlaufen #schneemann #pfronten

Griäß di Februar und Pfürti Januar! 👋🏻 (so redet man…

Photo taken at: Pfronten

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben