Wenn Du am #Restday dann auch noch mit dem Babyjogger…

Wenn Du am #Restday dann auch noch mit dem Babyjogger unterwegs bist 🤪🙈 Nach dem #longrun gestern und #höhenmetertraining am Donnerstag wollte ich heute eigentlich daheim bleiben. 🏡

Aber da der Junior beim Wort “Joggen” aufsprang und seine Schuhe anzog, wollte ich mit ihm einmal um den Block. 🏃
Allerdings ebbte die Begeisterung nach nur 30m ab und er wollte nicht mehr selbst Laufen, sondern in den Babyjogger 🤷🏻‍♂️ Die ersten zwei Kilometer waren die Beine noch bockelhart, aber danach lief es. Locker eben. Ganz locker.

Wenigstens konnte ich ihm so in Ruhe die schönen Graffitis an der Brücke zeigen und erfolgreich das 🤪 Emoji nachspielen.

Am Ende schlief der Nachwuchs ein und Papa konnte sehen wie er alleine nach Hause kommt. Die Jugend von heute!!! #laufenmitkind #babyjogger #restdayabgesagt #sundayrun #lockerungslauf #graffiti #magicmashroom #drogensindeinelösung #laufenlaufenlaufen #läuferselfie #emojiselfie #kitzingen #brückenrunde #papamobil #papamachtdasschon #bienemaja #willy #instarunner #sportmitkind

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben