Der Nohner Wasserfall .Die Eifel hat nichts Großes zu bieten…

Der Nohner Wasserfall

Die Eifel hat nichts Großes zu bieten und genau das ist ihre Stärke. Es sind die kleinen Dörfer und versteckten Highlights, welche unseren Urlaub bisher ausmachen.

Heute ging es zum Nohner Wasserfall. Route A über eine Brücke gab es dank der Unwetter im Sommer nicht mehr. Route B ist mit Kinderwagen kaum machbar. 🤔🤷🏻‍♂️.So blieb Route C, welche oberhalb des Wasserfalls endete..Der Nohner Wasserfall wächst jedes Jahr um etwa 10cm in die Länge, da er sehr kalkhaltiges Wasser führt. Dazu ist er dank der Tallage fast komplett voller Moos..Das Farbspiel zwischen Moos und den gelb-roten Bäumen drum herum ist einfach ein Traum – genau wie der Wasserfall. 🤩.Glaub ich werde jetzt Naturfotograph.

#wasserfall #nohnerwasserfall #nature #naturephotography #herbst #autumn #eifel #natur #naturfotografie #colourful

Die Eifel hat nichts Großes zu bieten…” />

Beitrag erstellt 1995

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: