Meteorologie als Nebenfach zum #Laufen 🏻.Irgendwie beschäftige ich mir derzeit…

Meteorologie als Nebenfach zum #Laufen 🏻

Irgendwie beschäftige ich mir derzeit mehr mit meiner WetterApp als mit #Strava

"Am besten gehe ich heute gegen 15:35 los. Da ist eine Regenlücke und das Tiefdruckgebiet wandert weiter. Der Wind kommt derzeit von Nordosten. Also in der Senke nach Norden starten und auf dem Rückweg durch den Wald…." 🤯

Dummerweise hab ich vor lauter App vergessen einfach kurz vor die Tür zu gehen und war viel zu warm angezogen.

Trotz Wind und leichtem Regen hatte es 9°C. Ich war eher auf eine Antarktis Expedition eingestellt. 🥵

Ich geh jetzt mal den Forecast für die nächsten sieben Tage studieren. Die Tiefdruckausläufer aus Nordwesten machen mir Sorgen! 🏻🥶

#longrun #runner #runstagram #runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #instarun #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #halbmarathon #kommandofischfrikadelle #run #runners #läufer #sport #kitzingen #instasports #runningmotivation #joggen #laufenmachtglücklich #fitness #fitfam

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben