Der Turnbeutel für den #Sportscheckrun morgen in Nürnberg ist gepackt…

Der Turnbeutel für den #Sportscheckrun morgen in Nürnberg ist gepackt 🎒

Um 13:30 Uhr geht es los auf die Halbmarathonstrecke. Zwei Mal rund um den Wöhrder See und wieder ab nach Hause 😁✌🏻 Nach einer Woche Dauerschnupfen ist die Nase heute zum ersten Mal wieder frei. Hoffentlich bin ich morgen wieder bei 100%. Ansonsten laufe ich eben nur eine Runde 🤷🏻‍♂️ Wird werden sehen 💪🏻 #Halbmarathon #nürnberg #sportscheckrun #stadtlauf #sportscheckmen #wettkampf #wöhrdersee #turnbeutelvergesser #laufenverbindet #laufenlaufenlaufen #laufenmachtsüchtig

Der Turnbeutel für den #Sportscheckrun morgen in Nürnberg ist gepackt…

Photo taken at: Kitzingen am Main

View in Instagram ⇒

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben