🥔 Die schnellsten Läufer ernten die dicksten Kartoffeln! 🏻
 
Dem angehenden Agrarökonomie wird auffallen, dass ich hier keine Kartoffel in der Hand halte. 🤫
 
Da aber scheinbar der Großteil meiner Follower im Ruhrpott oder Großstädten wohnt – Euch fällt das sowieso nicht auf.
 
Da ich aber schon einmal versucht habe einen Zierkürbis im Backofen zuzubereiten: .
Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht mit Schweinen werfen!
 
Bin halt auch keine Konifere auf dem Gebiet.
 
Okay. Schwamm beiseite. Das Leben ist kein Ponyschlecken und so ging es heute mit Gero auf einen GA1 Lauf. Da krieg ich immer ganz feuchte Knie! 🥺
 
Ist immer so ein zweigleisiges Schwert mit dem Laufbuddy und der Kommunikation beim Lauf. Denn Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.
 
War auf jeden Fall ein schöner Longrun, auch wenn ich jetzt keinen Fuß mehr aufs Bein bekomme. 🤷🏻‍♂️.
 
Schlaft gut und denkt daran:
“Wie man sich fettet so riecht man!” 🌜
 
#läuferlatein #runhalla #runstagram #kommandofischfrikadelle #laufcommunity #laufenverbindet #instarun #instarunners #runner #running #longrun #sprichwörter #runnersofinstagram #run #laufen #sport #fitness #lauf #laufenlaufenlaufen #kitzingen



🥔 Die schnellsten Läufer ernten die dicksten Kartoffeln! 🏻.Dem angehenden…