🦅 Flieg, Adler, flieg! 🦅.Oder wie heißt das Vieh mit…

🦅 Flieg, Adler, flieg! 🦅.Oder wie heißt das Vieh mit den langen Beinen und riesigen Eiern aus Australien? 🤔 (ich meine damit das Gelege und nicht…egal)

In den fränkischen Weinbergen (Wengert) lässt es sich gedanklich wirklich super "fliegen". Keine Autos oder Radfahrer, dazu Höhenmeter (200 heute) und eben Aussicht.

Wie ein kleiner Urlaub ohne viel Ablenkungen und ohne Regen. 🏻 So kam ich endlich mal wieder in den Läufertunnel. 🤩.Allerdings gab es dank dieser ganzen elenden Natur auch die ein oder andere ungewollte Eiweißmahlzeit in Form von Mückenschwärmen. 🪰.Sind die Dinger eigentlich so dumm? Da kommt ein 180cm großer, potentieller Fressfeind und die Dinger stürzen sich in den Freitod. Quasi die Lemminge der Lüfte. 🤷🏻‍♂️.Achja – die Kilometer gehören zur kleinen Challenge mit @katzenstrecker – wir beide wollen im Juli ja deutlich über 220km laufen. 🏻.Ich flieg dann mal weiter zu meinem Horst. 🦅

longrun #laufen #tinyplanet #insta360 #instafit #instarun #instarunners #runners #running #laufmotivation #laufenverbindet #runstagram #läuft #runhalla #runhappy #joggen #instarun #instasport #laufebmachtglücklich #läufertunnel #runnersofinstagram #runcommunity

🦅 Flieg, Adler, flieg! 🦅.Oder wie heißt das Vieh mit…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: