Schwarz-weiss oder bunt? .Nachdem mich die Erkältung letzte Woche ziemlich…

Schwarz-weiss oder bunt?

Nachdem mich die Erkältung letzte Woche ziemlich aus der Bahn geworfen hat und der September wohl der "schwächste" Monat in 2021 wird:.Ist das Glas gerade eher halb voll oder halb leer? 🤔.Der Sommer ist durch und es gab hier nur zwei Läufe, an denen ich teilgenommen habe. 🤷🏻‍♂️.Dazu nahen die dunkelgrauen Monate und die Tage werden kürzer.

Mir fehlt derzeit einfach ein Ziel. 2.500 Jahreskilometer sind möglich, aber reizen mich kaum..Erster Marathon… dafür bin ich zu spät dran. 🙄.Läufe…ja…hier sind noch zwei Kleinere. Aber keine großen Events..Ich trudel jetzt also wie Laschet ohne Plan durch die Gegend. 🤷🏻‍♂️.Ist der Herbst für Euch schön bunt oder nur schwarz-weiss und kann weg? 🙃

laufcommunity #laufmotivation #runhalla #laufliebe #runstagram #runner #running #instafit #fitness #instasport #instarunners #laufenlaufenlaufen #läuft #laufen #instablackandwhite #runningmotivation

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: