🏻 "Der arme Irre läuft! 🏻.Vorab – das Bild ist…

🏻 "Der arme Irre läuft! 🏻.Vorab – das Bild ist von keinem Earlybird – sondern eher von einem Owlrun. 🦉.Die Kurzzusammenfassung des Laufs gibt es in meiner Story.

Im wesentlichen wird man als Läufer bei den Temperaturen und Uhrzeit ganz anders wahrgenommen. Ich habe auf den 16km ansonsten nämlich keinen anderen Bekloppten gesehen.

Fußgänger machten ehrfürchtig Platz, wie wenn ich gerade den Yeti erlegt hätte und im Fernsehen war. Eine mir unbekannte Radfahrerin machte 🏻 als ich sie passierte. (sie kennt sicher meine tollen Reels und Beiträge hier! ).Ich selbst hingegen war einfach nur froh, dass ich 1l Wasser dabei hatte und die Sonne nur als Abendglühen am Horizont zu sehen war.

Schaut man Euch derzeit auch an, als ob ihr Eure Laufhose vergessen oder ein Superstar seid? (oder war das gestern vielleicht nur meinem Geisteszustand geschuldet? 🤯🥴)

longrun #runners #running #runhalla #läuft #laufen #joggen #instarun #instarunners #laufmotivation #läuferselfie #runnersofinstagram #runcommunity #runhappy #instafit #fitness #konditionstraining #Kitzingen

🏻 "Der arme Irre läuft! 🏻.Vorab - das Bild ist…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: