🤯 Ich hab Puls! 🤯.Der Lauf am heutigen Morgen trieb…

🤯 Ich hab Puls! 🤯.Der Lauf am heutigen Morgen trieb meinen Puls durch Sport und Menschen nach oben. 🙄.Die ersten 12km lief ich mit zwei starken Laufbuddys, welche ich dann hab ziehen lassen. Der Puls wollte nicht unter 160 gehen und ich war auf Brunnensuche.

Nachdem ich einen gefunden und den Kopf gekühlt hatte, ging es eben alleine weiter und ich durfte die Hundebegegnung aus meinem Reel in real nachspielen. 🥳.Situation: Pärchen mit zwei Kindern und einem Yorkshire Terrier kommt auf Radweg entgegen. ‍‍‍.Hund läuft frei, 20m entfernt. Rennt auf einmal bellend auf mich zu. Rennt mich ankläffend an mir vorbei. Besitzer lachen. 🤔.Also Kopfhörer raus, Besitzer angesprochen:"Ich kann darüber nicht lachen." 🤷🏻‍♂️.Hundemama: "Ich hätte ihn ja angeleint, wenn er was machen würde." 🏻."Ich kann keine Gedanken lesen und kenne den Hund ja nicht. Den hätten sie auch anleinen können!"

Es ging noch kurz hin und her…das RTL II Traumpaar lief zurück in ihr Schnäppchenhaus. 🏚️.Bei der nächsten Begegnung mit den beiden werde ich laut "Gott hat mich erleuchtet" schreiend auf sie zu rennen. Dabei wird wild mit meinem Selfie-Stick herumgeschwenkt. 🤳.Kurz vor ihnen höre ich damit auf, lächle ich kurz und lasse ein "Würde ich was tun, hätte ich doch eine Leine um!" zum Abschied zurück. (und gebe am besten Vollgas, bevor deren Synapsen auf Angriff schalten ).Mein Puls war danach genauso hoch wie vorher. Das Wetter hat also dieselbe Wirkung wie ein schlecht erzogener Hund. Daher kommt sicher das Wort Hundewetter!

Folgt mir für mehr Wissenslücken.

#longrun #halbmarathon #hundehalter #instafit #instarun #insta360 #tinyplanet #fitness #konditionstraining #runhalla #runhappy #laufcommunity #instarunners #running #runstagram #laufen #laufenlaufenlaufen #kommandofischfrikadelle

🤯 Ich hab Puls! 🤯.Der Lauf am heutigen Morgen trieb…

Beitrag erstellt 1996

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: