Radlos – Läufer hat keine Ahnung was er da macht.…

Radlos – Läufer hat keine Ahnung was er da macht. 🥵.Wasser. Gebt mir Wasser!

Die Idee nach fast 2h Gartenarbeit doch noch Laufen zu gehen war eher suboptimal.

So bin ich nach 2km in den Wald geflüchtet, wo mich bereits eine Stechmücken-Familie zum Essen einladen wollte. Sie saßen schon mit Lätzchen und Besteck auf einem Baumstamm bereit. 🍽️.Dumm, wenn man dee Hauptgang sein soll..Nach erfolgreicher Flucht ging es kurz auf einen sonnigen Feldweg. Jetzt weiß ich, wie sich Vampire in der Sonne fühlen…einfach nur weg da. 🧛‍♂️.Der Zwischenstopp an meinem Lieblings-Lost-Place wurde für einige Fotos genutzt und ich habe mich im Schutz der Bäume nach Hause geschlichen. 🤯.Die 175HM haben die Sache nicht leichter gemacht… deshalb hab es eben auf der Couch auch erst einmal ein Nickerchen. 😴.War jemand von Euch Bekloppten heute auf Asphalt unterwegs?

#laufcommunity #lostplace #laufenlaufenlaufen #laufmotivation #runhalla #runhappy #runnersofinstagram #running #runners #läuft #runstagram #running #laufen #sommerlauf

Radlos - Läufer hat keine Ahnung was er da macht.…

Beitrag erstellt 2110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: