🤔 Wo führt eigentlich dieser Weg hin.Kennt ihr das…ihr lauft…

🤔 Wo führt eigentlich dieser Weg hin

Kennt ihr das…ihr lauft eine Eure Stammstrecken zum gefühlt sten Mal. 🥱

Oft gehen hier Wege nach links oder rechts ab, die ganz nett aussehen. Aber wohin diese führen…keine Ahnung. Also weiter auf der bekannten Strecke. 🤷🏻‍♂️

Vie wenn Du im Restaurant immer nur Schnitzel mit Pommes bestellst. 🥩

Macht satt. Ist gut. Aber die einzige Überraschung ist, ob die Panade jetzt mehr nach alter Oma oder ranzigem Bratfett schmeckt und ob sich unter der goldbraunen Fettschicht überhaupt Schweinefleisch oder doch eher Esel versteckt. 😬

Deshalb bin ich heute koreanisch gelaufen. Du versuchst beim Kellner zu punkten und bestellst"So Bulgogi" und "Tang Su Yuk" in Landessprache statt mit Nummern. 🏻.

Am Ende weißt Du nicht, was dabei rauskommt. Aber es könnte geil sein. 🤩 (als Franke steigt allerdings die Gefahr, dass Du den Kellner beleidigst und er Dich rauswirft )

Obwohl ich teilweise nur 300-400m abseits von meiner "normalen" Route unterwegs war, zeigten sich Wiesen und Vogelgezwitscher. Dazu Bienen und Naturisten. Oder wie halt Leute heißen, die gerne Wandern gehen. 🤔

Du kannst also um die 7.000km in Deiner "Homezone" gelaufen sein…es gibt trotzdem noch was zu entdecken. 🏻

Ver macht es mir am Wochenende nach? 🙃

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #fitfam #trailrun #trailrunning #laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2037

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: