🥳 Wenn der Lack so richtig knallt! ‍.Ich habe Urlaub…

🥳 Wenn der Lack so richtig knallt! ‍

Ich habe Urlaub und somit wurde heute einiges aufgearbeitet, was letztes Jahr liegen geblieben ist. 🤷🏻‍♂️.

Besonderes Highlight…die erneute Versiegelung des Garagenbodens.

Erst kärchern, Wasser abziehen, Tiefengrund drauf und am Ende die Acryl Schutzbeschichtung. Riecht schon gut das Zeug – besonders in der Geräte-Kammer ohne Fenster oder Lüftung.

Dummerweise dachte ich danach, ich wäre der Hulk und habe ein schweres Metallgeländer hochgehoben…aus dem Rücken…

Der Lauf mit Gero ging noch halbwegs, aber jetzt hat der Körper definitiv genug für heute.

Nennt mich jetzt Jürgen. Jürgen Hingsky. 🤕

Mein Zehnkampf besteht jetzt eher aus Rolle, Voltaren, Ibuprofen, Yoga, Mobility, Jammern…🤯

Sollten Bürohengste vielleicht besser in Ihrem Habitat bleiben? 🤔

#runnersofinstagram #laufenlaufenlaufen #laufen #instarun #runner #laufliebe #laufcommunity #laufmotivation #laufenverbindet #running #runhalla #insta360 #kommandofischfrikadelle #run #runners #runstagram #läufer #sport #instasports #runningmotivation #longrun #joggen #kitzingen #halbmarathon #trailrun #trailrunning #laufchallenge#laufenmachtglücklich #lauf

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben