Zwei Stiche im Finger – zwei Schuhe an den Füßen. #läuft ✌🏻
.
Nach der dummen Sonnenschirmaktion ⛱️ und Besuch in der Notaufnahme ging es heute endlich wieder Laufen. 🏃
.
Immerhin hatte das Ganze drei Vorteile:
.
– ich bin jetzt im Kreiskrankenhaus registriert (war Neukunde 🤷🏻‍♂️)
– mein Hausarzt konnte eine Impfung auffrischen 💉
– ich habe mir eine Laufpause gegönnt, was meine Füße ganz gut fanden 😊
.
Der Lauf war allerdings durchwachsen. Hatte Hunger und war je nach Windrichtung zu warm angezogen. Bin zwischen GA2 und GA1 hin- und hergewechselt. 🙄
.
Ich schone jetzt weiter meinen systemrelevanten linken Zeigefinger! ✌🏻
.
#laufenmachtsüchtig #laufcommunity #kitzingen #krankenhausbesuch #naht #ga1lauf #ga2lauf #laufenmachtglücklich #longrun #laufmotivation #laufenmachtdenkopffrei #läuferselfie

Zwei Stiche im Finger – zwei Schuhe an den Füßen….

Photo taken at: Kitzingen, Germany

View in Instagram ⇒