KT-EQ 84 – blind????

Wenigstens wurde ich durch die Aktion schneller wach als mir lieb war.

Auf meinem täglichen Arbeitswegchen von der Wohnung bis in die Firma muss ich über zwei Zebrastreifen, wobei der zweite von beiden die Umgehung darstellt, solange die Friedrich-Ebert-Str. zum Bahnhof noch eine große Baustelle ist.

Hier fahren früh also relativ viele Busse und PKW durch. Da es gegen 07.15 aber noch sehr hell ist und ich von der anderen Straßenseite des Verkehrsstroms loslaufe, gab es da noch nie Probleme. Bis heute morgen.

PKW 1 war schon durch, als ich um die Ecke gebogen bin.
PKW 2 passierte gerade den Zebrastreifen, als ich den ersten Schritt auf “Fußgängerüberweg” setzte.
PKW 3 war noch 20-25m entfernt…wurde aber nicht langsamer!?

Da Ende vom Lied war, dass ich mitten auf der Straße anhalten musste und der schwarze Kleinwagen (Renault Clio oder VW etc.) ca. 30cm vor meinen Schuhen entlangrollte und scharf nach links Richtung AKG abbog und mir damit noch näher kam.

Leider habe ich keine Zeugen und weiß nur, dass der Fahrer graue Haare hatte. Kennzeichen war KT-EQ 84 (oder 82!?)

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben.
Und dann sitze ich vielleicht auch in einem Auto Du Vollhorst! (der glaube ich gar nicht gemerkt hat, was abläuft!)

Beitrag erstellt 2247

5 Gedanken zu „KT-EQ 84 – blind????

  1. Definitiv! Bitte die 3kg Ausgabe, die man auch gleich hinterherwerfen kann! 😀 (hast Du jetzt ne Mail von FB oder vom Blog bekommen? 🙂 ) (den Comment habe ich soeben via FB geschrieben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben