Traurige Nachricht: Dieter Sycha verstorben

Als ich Mittwoch erfuhr, dass Dieter Sycha im Krankenhaus liegt und scheinbar um sein Leben kämpft, war ich geschockt. Vor kurzem war er noch bei uns im Laden. Die Nachricht hatte sich in Kitzinger bereits herumgesprochen und alle wollten es fast nicht glauben, da Dieter Sycha erst Anfang 50 ist. Allerdings ist dies die Zielgruppe für ein Hirn-Aneurysma (tödliche Hirnblutung).
Eine ausführliche Leidensgeschichte zu dem Thema kann man bei Bedarf nachlesen.

Heute erhielt ich die Nachricht, dass er es leider nicht geschafft hat.
Kitzingen verliert damit den Inhaber der Firma Xiroy, die SPD einen ehemaligen OB-Kandidaten, der HBE (ehemals LBE) den Kreisvorsitzenden für Kitzingen und Silke Sycha Ihren Ehemann.

Mein Beileid.

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Traurige Nachricht: Dieter Sycha verstorben

  1. Also diese fiese Werbung mit der fetten Frau ist ziemlich unpassend, verschandelt jeden Beitrag.

  2. Werbung? Fette Frau? Also mein Blog ist eigentlich werbefrei, wenn man ihn direkt “ansurft”!?

  3. Bin auch sehr geschockt… hatte als Weinprinzessin und auch danach mit ihm zu tun, er war immer freundlich, hatte ein Ohr und vertrat vernünftige Meinungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben