Dieter Bohlen am PC – Countergottschalk

Vor einem knappen Jahr habe ich schonmal über “Granaten wie wir” von Max Giermann gemailt.
Nun gibt es neue Folgen und neue Sketche, in der Promis am PC sitzen und wir als Zuschauer “live” dabei sein dürfen.

Diesmal hat es nan Sido und Stefan Raab Deutschlands größten Musikproduzenten Dieter Bohlen erwischt.
Aber seht selbst. Besonders Counter Gottschalk ist der Brüller 🙂


Den Blue-Screen unbedingt auch lesen. Dank Internet bzw. YouTube gibt es ja einen Pausenknopf 🙂

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben