neues Männermagazin!

Nachdem ich ja schon im Playboy “drin war” kenne ich mich mit Männermagazinen natürlich aus.
Entweder geht es um Frauen oder Autos, mit denen man Frauen beindrucken kann will. Oder um Fitness, damit man auch noch gut aussieht, wenn man sich aus dem Auto schält.

Das Prinzip funktioniert schon lange, weshalb Playboy, Penthouse, Autobild und Mens Health so erfolgreich sind.

Aber wie schreiben das Jahr 2010, da braucht es neue Ideen.
Wo kann der Mann noch so richtig Mann sein und sich seiner Veranlagung nach Fleischeslust hingeben, ohne dass er gleich komisch angeschaut wird?
Wie kann man Frauen beeindrucken, ohne sich dabei total zum metrosexuellen Affen zu machen?
Womit kann Mann auffallen, ohne dass er von seinen Freunden gleich als Vollidiot abgestempelt wird?

Natürlich – mit den Tipps aus der neuen Zeitschrift BEEF! – Männer Kochen anders!
Dazu gibt es auf der Seite auch das Männerspiel “Schlachtplatte“.

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben