versteh einer google

Ich hab mir vor langer Zeit einmal den Spaß gemacht unsere Firmenhomepage auf das Wort “Kitzingen” zu optimieren. Einerseits sinnlos, aber auch um Suchbegriffkombinationen, die das Wort Kitzingen beinhalten bei google hoch zu bekommen.

Was soll ich sagen. Nachdem ich lange nichts mehr dafür getan habe, sind wir laut google quasi Kitzingen – Platz 2 vor wikipedia und vor der Homepage der Stadt Kitzingen. Nur die Seite des Landkreises ist vor uns.
Keine Ahnung wieso – vielleicht liegt es an unserem Firmen-Blog?

kitzingen

Beitrag erstellt 1996

2 Gedanken zu „versteh einer google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: