Steam Update – steam problem delete of steam.exe failed Error 32

Da ich mich für das Tunier morgen noch kurz “warmspielen” (betrifft nur die Finger) wollte, musste ich für Counterstrike Steam aktualisieren.

Hier kam diese nette Meldung, als das Update loslief und bei 27% einfach abbrach:
steam problem delete of steam.exe failed – Win 32 already in use by another programm – Error 32

Solltet ihr dasselbe Problem haben:
Ich bin mir sicher, ihr habt Spybot Search & Destroy auf dem PC. Tolles Programm, nur mag es Steam nicht. Kurz deaktiveren und die Steam.exe ausführen. Klappt 1a!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben