Playboy Januar 2010 – Simone Thomalla & me

Mei Alte is im Playboy drin” von JBO kennen sicher einige. Das kann nun auch Rudi Assauer bzw. der neue von Simone Thomalla sagen. Die löst in der Januar Ausgabe des Playboy keine Kriminalfälle, sondern räkelt sich halbnackt in Bettlaken.

Allerdings ist der Playboy nun auch auf mich aufmerksam geworden, aber steht selbst:




Quelle: Playboy.de
Hier schonmal das Titelblatt vom Januar Playboy:
cover

Quelle: Playboy.de

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Playboy Januar 2010 – Simone Thomalla & me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben