Uschiii Toilettenvideo – nicht was Ihr denkt!!!!

Was soll man groß sagen. Die Kleine wurde wohl in der Toilette eingeschlossen und wollte mit der Leiter rausklettern. Ihre Freundin Usscchhiiiiii hat versucht zu helfen…

Das 7 Minute lange -sehr unterhaltsame- Video seht Ihr hier:

Beitrag erstellt 2247

4 Gedanken zu „Uschiii Toilettenvideo – nicht was Ihr denkt!!!!

  1. Aua das Video tut weh, sehr weh … na zum Glück ist das Mädel nie Blond sonst würde es wieder heißen Blondinen sind blöd.

  2. Öhm. Also Uschi ist schon blond 😀

    Kapiere bisher nicht, wieso die überhaupt auf ihre schwarzhaarige Freundin hört und versucht rüber zu klettern.

    Wer bricht freiwillig in einen Knast EIN? :blink:

  3. Ja leider ist Uschi blond. Aber den Hauptpreis in Sachen Intelligenz bekommt definitiv die Schwarzhaarige.
    … ja warum sind die da eingesperrt … warum stellen die sich so blöd an … warum kommt Uschi rüber (seit wann kommt der Knochen zum Hund) und ob sie je wieder dort raus kommt wird wohl immer ein Rätsel der Menschheit bleiben.
    Aber das Zeug was die gekifft haben hätte ich auch gern!
    :thumb: (oder sind die immer so drauf … vielleicht gibt es noch mehr Videos von dem Duo?)

  4. Aha. du kiffst? 😀

    Wobei Canabis ja beim direkten Vergleich gegenüber Alkohol eindeutig gewonnen hat.

    Ich sollte meinen sowieso schon mässigen Alkoholkonsum überdenken :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben