Disco Deluxe – Video Mix

Nachdem Weihnachten durch ist und ich wieder sowas wie Freizeit habe, kann man auch wieder über das Fernsehen bloggen. Leider war “Schlag den Raab” heute etwas eintönig bis langweilig, da der Kandidat rein sportlich gesehen ein Totalausfall war bzw. gegen Stefan Raab keine echte Chance hatte.

Also habe ich beim Zappen Disco Deluxe entdeckt. Die Sendung kommt auf Deluxe Music, was ich schon seit längerem dank Schüssel und jetzt eben T-Home Entertain empfangen kann.

Es ist lange her, dass mich etwas so mitgerissen hat. Die Sendung besteht auf Musikvideos. Soweit nichts neues, wobei das im Gegensatz zu MTV und VIVA schon fast was besonderes ist.
Aber als Schmankerl kommen fast nur Videos von Klassikern (Snap, Queen, Prince, Michael Jackson, Genesis) die wiederrum untereinander sowohl musikalisch als auch optisch gemischt wurden.

Hier mal ein Beispiel – Vanilla Ice & Pussycat Dolls VS Kylie Minoque – Ice Ice Baby:



Muss man sich natürlich alles auf einem großen Fernseher in Entertain-Qualität vorstellen 😉

Da kann sich so mancher Möchtegern-DJ und die anderen Musiksender etwas abschneiden…eine ganze dicke Scheibe Können!

Gibt natürlich noch mehr davon:
INXS FEAT GWEN STEFANY – HOLLABACK GIRL (DISCO DELUXE)



Und diese ganze Playlist.

Beitrag erstellt 2247

8 Gedanken zu „Disco Deluxe – Video Mix

  1. Kenn ich auch – ist ‘ne super Sache.
    Lief an Silvester die ganze Nacht.
    Habe mir davon auch schon eine DVD gemacht
    mit 6 Stunden Laufzeit… ohne Werbung 🙂

  2. Ooooh. Ähm…Du wolltest doch sicher schon immer mal neben Paketen bei uns auch eine DVD abliefern und dafür eine David Guetta CD von seinem Radio Gong Mix bekommen? 😀

  3. Ich mein ja das ich solche Videos noch von früher von MTV kenn. Grübel schon die ganze Zeit wie die Sendung hies. Könnte auch auf VH 1 gewesen sein. Kennt jemand die Sendung?

  4. @Hisky: Wird prompt geliefert oder ich geb’ die Scheibe mal meinem Schwager mit – der fährt täglich bei euch vorbei…

  5. Dankeschön.
    Schwager. Wer ist denn mit wessen Schwester zusammen? ❓

    David Guetta Mix ist interessant oder eher nicht?

  6. hey
    weiss jemand wo man die playlist findet von dieser sendung an silvester?
    😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben