Erledigt und noch zu tun

  • Stimme für das Volksbegehren abgegeben – erledigt
  • FSK 18 PIN für T-Home Entertain via Post-Ident geholt – erledigt
  • Mülltonne für Mülltonnengemeinschaft beantragt – so gut wie erledigt
  • Garderobe #2 für Gäste und Schuhregal an die Wand gedübelt – erledigt
  • erste Weihnachtsgeschenke bestellt – erledigt
  • übriggebliebene Sachen vom Umzug bei ebay versteigern – teilweise erledigt (der 70cm Röhrenfernseher ist ein Problem für sich)
  • weiße Stühle fürs Wohnzimmer kaufen – noch offen…

Es wird langsam. 2009 nähert sich dem Ende und meine Liste mit Sachen, die ich erledigen wollte, auch.

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Erledigt und noch zu tun

  1. Wie lange hast du denn auf die Freischaltung der AVS Code warten müssen. Ich war am Montag im Telekom Shop und noch nix da :(.

  2. Nabend!

    Also mein Code liegt mir schon vor.
    Ich hab mich nach der fehlgeschlagenen Schufa-Freischaltung per Mail bei T-Home gemeldet und bekam sofort zwei Post-Ident Anträge und eben den PIN.

    Hab jetzt ein Post-Ident zurückgeschickt. War allerdings erst am Freitag.
    Mal sehen, wann der PIN funktioniert. Wobei ich ihn bisher noch nicht gebraucht hätte. “Schloß der Lüste” wäre einen Test wert :mrgreen:

  3. Heute wurde mein Code freigeschalten, also nur 6 Werktage :).

    Mit abgeschickt meinst du du warst auf der Post? Dürft ihr das als Telekom Partner nicht selber machen? Unterscheidet Ihr euch da von richtigen Telekom Shops?

  4. Gute Frage. Im System wüsste ich nicht, wo ich den PIN aufschalten kann. Bei T-Mobile schon, aber bei T-Home…da ticken die Zeiten bzw. Systeme noch anders. Leider.

    Aber dank der Schufa Prüfung hatte ich mich ja sowieso schon erfolgreich für alle anderen Wege gesperrt. 🙁

  5. Na dann hoffen wir auf “die neue Telekom” und das für euch dann ab 1.1.10 vieles einfacher und besser wird :).

  6. Öhm. Ja. Nach 4 Wochen die Info, dass ich freigeschaltet worden bin.

    Schloß der Lüste gibt es dann beim nächsten Video abend :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben