Moses-Elijah und Zion-Jordan!

Nein, ich bin nicht zu den bibeltreuen Christen oder einer anderen Vereinigung der Jesusjünger übergelaufen.
Diese “Namen” kleben hinten auf einem Auto, das mir am Falterterum zuerst beinahe die Vorfahrt genommen hätte und mich danach bei meiner Fahrt bis in die Siedlung (wo es natürlich auch gleich Richtung Sickershausen abbog) erheiterte.

Scheinbar hat da jemand seinen Kindern christliche Namen geben wollen.
Aber wie zum Teufel kann man die nur Moses-Elijah und Zion-Jordan nennen!?!?
(der Teufel ist in diesem Fall nur sprichwörtlich gemeint)

Sollte jemand das Auto in der Siedlung sichten und ein Foto machen, wäre ich dankbar 😉

Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Moses-Elijah und Zion-Jordan!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben