neuer Shop + Blog fertig – über 50.000 Artikel

Es hat ein wenig gedauert, aber der neue Somorowsky Onlineshop ist inkl. neues Blog fertig gestellt.
Der Shop hat derzeit über 50.000 Artikel aus dem Bereich Telekommunikation, Consumer Electronis sowie Fotographie gelistet und wird täglich automatisch aktualisiert. Der Lagerbestand bildet natürlich nicht unser Lager ab, sondern eine Mischung aus unserem Lager und dem einiger Großhändler. Die Ware ist aber innerhalb von 1-2 Werktagen bei uns in Kitzingen, wenn nicht direkt am Lager.

Im Blog schreiben wir wie in einem Company Blog üblich über Sachen, welche die Firma beteffen. Als T-Partner natürlich meistens über die Telekom oder iPhone News.

Alle Artikel können vor Ort abgeholt oder versandkostenfrei nach Hause geliefert werden.
Einfach mal stöbern – es kann sich lohnen.

somorowsky-shop

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben