Ich darf gegen Radio Gong bowlen!

Ich frag mich, ob ich Edel dankbar sein soll oder nicht.

Als die Anfrage kam, hieß es:
“Bock morgen zu bowlen? Es ist einer ausgefallen und wir haben reserviert”.

Bei “um 18.00 warmbowlen und um 19.00 gehts los” wurde ich hellhörig. Warmbowlen??? Sowas kann ich ja nur vom Tennis und Volleyball. Warmspielen.

Was ich nicht wusste – morgen findet der Radio Gong Bowling Cup auf der Extreme-Bowlingbahn im Mainfrankenpark statt und ich bin jetzt mit dabei 😀
Bin ich natürlich dankbar für…Bowling ist immer funny.

Dumm nur, dass mein Team wohl Autos waschen muss, wenn sie schlechter als Radio Gong bowlen. Mal sehen, was Radio Gong mir bietet, damit ich noch schlechter als sonst Bowle 😎

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Ich darf gegen Radio Gong bowlen!

  1. hallo heiko! danke dir nochmal fürs mitmachen! warn ja gar nicht mal sooo schlecht 🙂 hoff dir hatts gefallen 🙂 jetz aber ab ins bett , war ganz schö lange!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben