Bowling im Goldberg – 136 Pins

Dieser Beitrag dient mir nur als Memo bzw. Tagebucheintrag zur eigenen Belustigung und Angabe, wie toll ich doch Bowlen kann 😉

Nach dem letzten Bowling vom März 2008 war es trotz Blitzeis in Kitzingen mal wieder soweit. Zwei Runden Bowling mit drei echt gut spielenden Mädels.

Spiel 1 = 96 lumpige Punkte
Spiel 2 = 136 Punkte – naja

Leider ging nach der 7ten Runde und einem Zwischenstand von 111 Pins das Discobowling los…hatte bis dahin fast nur Spares und Strikes. Aber bei schlechtem Licht und dem Laserlicht war Ende Gelände 🙁

Merken:
Man sollte im Goldberg vor 23.30 mit seinem Spiel fertig sein. Danach geht das Discobowling los und das Rauchverbot wird aufgehoben. Nix für mich – ich hab bei Licht schon meine Probleme gut zu spielen 😀

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Bowling im Goldberg – 136 Pins

  1. Alter Angeber! Von wegen schlechtes Licht und so… Hast einfach nichts mehr zustande gebracht. 😉 :pfeif: Ok. Wär sonst bestimmt besser gelaufen. War dann schon eher schwieriger zu treffen; so mit Laserstrahl direkt beim Abwurf im Gesicht. Nur deshalb war ich ja dann auch so schlecht. Hätte sonst bestimmt gewonnen. Äh, oder? :pfeif:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben