Dirty Minds

Auf dem Weg zum Volleyball bin ich an drei Damen vorbeigelaufen, die im Dunkeln auf dem TGK Parkplatz standen. Eine hantierte an Ihrem Kofferaum herum.

Ich find mein Loch nicht.

Nun ja. Ein dummes Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen. Aber war ja dunkel 😀

Auf dem Rückweg musste ich auf dem Parkplatz an die Situation denken und wurde wortwörtilch auf dem Fuß bestraft – dank überfrierender Nässe rutsche mein rechter Fuß weg.
Konnte mich gerade noch mit einem Ausfallschritt retten – mitten in eine Pfütze mit eiskaltem Schneematschwasser 🙁

Schmutzige Gedanken sollte man sich ab und an besser sparen…

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Dirty Minds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben