wenn die Woche schon so beginnt…

Quäl mich aus meinem warmen Bett. Im Bad liegt ein Zettel. Ich ahne nichts Gutes. Als ich meine verschlafenen Augen endlich weit genug aufbekomme um das Geschriebene zu lesen, wär ich am liebsten zurück ins Bett.

Nessy ihr Auto spinnt bzw. die Öllampe leuchtet. Sie hat mein Auto genommen und ich muss Laufen oder mit dem Rad zur Arbeit 🙁

Laufen dauert zu lange, also Rad aus dem Schuppen geholt. Vorderreifen platt…also aufpumpen. Dank der Kälte hat sich das Ventil nicht recht von der Pumpe lösen wollen => die frisch reingepumpte Luft ist gleich wieder raus. Im dritten Anlauf hab ich gewonnen.

Beim Anfahren hab ich gemerkt, dass meine Fußschlaufen sich nicht bewegen wollen und die Gangschaltung ebenfalls hängt. Wozu braucht man auch 21 Gänge…

Toller Wochenstart 😉

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „wenn die Woche schon so beginnt…

  1. Schatzi, den Schlusssatz hast du vergessen: “Und das alles nur wegen meiner besseren Hälfte ….. merciiiii, dass es dich giiiiiiibt” 😡 😛

  2. … Liebe ist …
    für die Liebste bei klirrender Kälte mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. :thumb:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben