Team Chaos schlägt in Rottendorf wieder zu

Ein Jahr ist es her, dass wir mit dem treffenden Namen “Team Chaos” in Rottendorf zum Hobby-Mixed-Volleyballtunier antraten. Dummerweise mit zwei totalen Anfängern und dazu noch am Samstag, wo die besseren Mannschaften spielten.


Dieses Jahr sah es besser aus. Wir hatten uns einen Startplatz am Sonntag ergattert und waren in Stammbesetzung angetreten – was beim Team Chaos nur noch mehr Chaos bedeutet 😉
Los ging es für um 09.30. Es spielen immer 6 der 12 Teams und der Rest hat frei oder hat das Schiedsgericht.
Alles in allem schlugen wir uns ganz gut und waren wegen eigener Dummheit auf Platz 4 von den 6 Teams aus unserer Gruppe. Platz 3 war nur einen Punkt entfernt. Aber wir hatten zuviele Leichtsinnsfehler gemacht.

In den weiteren Spielen um Platz 5 bis 8 (die ersten beiden Teams jeder Gruppen spielen um die Platz 1 – 4 usw.) haben wir so weitergemacht wie gehabt. Viele Punkte verschenkt und im letzten Spiel um Platz 7 oder 8 den ersten Satz wie schon öfter gewonnen…um den zweiten Satz noch höher zu verlieren. Ouch.
Aber mit Platz 8 von 12 sind wir zufrieden. Wir haben keinen einzigen 2m Mann oder ehemalige Mannschaftsspieler im Team. Wir sind also 100%tig Amateure. (klingt wie in nem Porno, oder? 😀 😉 )

Als Preis gab es übrigens neben vielen praktischen Sachen auch Mohrenköpfe Negerküsse Bimboschmatzer mit Schokolade überzogene Schaumzuckerware mit Migrationshintergrund. Wurde gleich vernichtet. Hatten wir uns verdient!

Danke an die Tunierleitung für den tollen Even und Danke an Rööö für die Fotos.

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Team Chaos schlägt in Rottendorf wieder zu

  1. Super gemacht Heiko, schöne Bilder von Rööö!!!!
    Im nächsten Jahr kommen wir unter die 1. Drei
    bis heute Abend.

    Gruß Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben