Kitzinger gesucht – Tagespostfrage

Ich bräuchte diesmal eine kurze Info von allen, die aus dem Landkreis Kitzingen stammen.

Heute oder morgen wird in Eurem Briefkasten diese Postkarte zum Thema “mobiles Internet” liegen – welche unsere Firma für relativ teures Geld im ganzen Kitzinger Landkreis verteilen lassen: (Fotoqualität ist jetzt mal egal, ist nur ein Schnappschuss gewesen 😉 )

postkarte

Was für mich wichtig ist…wie lag die Postkarte im Briefkasten?
Einzeln oder in diesem ganzen Flyerpaket eingerollt bzw. dazu gesteckt?

postkarte3

Wir wollten, dass diese einzeln verteilt wird und eben nicht in einem ganzen Altpapierstapel verteilt ist.

Beweisbilder sind willkommen 💡

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Kitzinger gesucht – Tagespostfrage

  1. Lag war heute bei uns im Briefkasten zusammen mit A****, R*******, Th**** Ph******, M*****, P***, M****, T*****, R*** und so ner Pseudo Zeitung für Reiseangebote. Euere Postkarte lag da mit dabei. Die Flyer waren alle übereinander gelegt. Es wurde also wenigstens kein Werbeblatt als “Einband” missbraucht. Man kann’s aber trotzdem mit einem Handgriff entsorgen und sieht dabei nur den äußeren Prospekt.

    Bei deiner Wunschmethode gäbs wenigstens auf dem weg zum Altpapier noch die Chance das die Postkarte wahrgenommen wird.

    Wir haben unseren Eröffnungsflyer damals selbst ausgetragen allerdings waren wir da auch ziemlich lange unterwegs – nur für Kitzingen (2 Tage) aber bei dem was die sogenannten Professionellen für das austragen verlangen war der Sparanteil hoch genug 🙂 und wir waren alleine im Briefkasten (weil “Werbefreier Tag” und auf dem weg zu Wohnung musste man unseren Flyer wenigstens ansehen um ihn als Werbung auszusortieren.

    Liebe Grüße

    Ingo

  2. @AlohaDan
    Immernoch nix in der Werbung? 🙂

    @Ingo
    Danke schonmal für die Info. Eigentlich sollten die Flyer / Postkarten einzeln verteilt werden…Do + Fr.
    Dann werden wir uns wohl wiedermal mit dem Großhändler rumstreiten müssen bzw. die Sache über den GH klären 🙁

    Nette Idee mit den Brettspielen. Verkaufst Du die auch online oder mehr ein Hobby für abends!?

  3. @Heiko,

    wir verkaufen unsere Brettspiele hauptsächlich online :-), der Laden in Kitzingen ist dazu ne Ergänzung. Das ganze läuft Nebenberuflich. Deswegen haben wir auch so komische Öffnungszeiten :-). Aber es ist der versuch das Hobby zum Beruf zu machen – deswegen auch die Brettspieleck(-bank) mit Spieltisch zum Probespielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben