Kitzingen – der neue Medienstar?

Irgendwas ist los in Kitzingen oder mit Kitzingen. Wir haben derzeit Presse. Also Medien. Bzw. Presseberichte.

Gestern, sprich Montag ging es los mit dem RTL Morgenmagazin. Der St. Vinzenz Kindergarten war hier zum Thema “Motorische Fähigkeit unserer Kinder” zu sehen. Wieso man das gerade in Kitzingen filmt, bleibt wohl für immer ein Rätsel. Vielleicht deshalb, weil die Studie an der Uni Würzburg durchgeführt wurde und die Kitzinger Kids die Probanten waren!?

Das Highlight war dann heute Nacht um 00:15 das ARD Nachtmagazin, als das Autohaus Sessner zum Thema Abwrackprämie (ab Minute 10) und dem Servercrash der BaFa gefilmt bzw. befragt wurde. Der Geschäftführer war ja vorher schon auf Bayern 3 öfter zu hören und zu sehen.

Von 2500 Autohausgoldklinkenprämienanträgen Abwrackprämienanträgen der Firma Sessner ist immerhin ein Antrag angekommen.
Laut dem Amt namens BaFa (Holger Beutel) sei dafür natürlich nicht das Amt verantwortlich:

…gibt es im Internet irgendwo eine Engstelle, wo die Anträge zwischen uns und den Bürger nicht richtig ausgetauscht werden…

Ist klar…den Nikolaus gibt es ja auch.

Die Welt hat einen neuen Medienmittelpunkt – Kitzingen. Jetzt brauchen wir nur noch ein It-Girl, dass mit Affären oder Nacktfotos auf sich aufmerksam macht und einen Spitzensportler 😀

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „Kitzingen – der neue Medienstar?

  1. NOCH nicht. Ich stelle aber gerne jedes Homevideo an der Stripstange von Dir online 😛
    Glaub da kann Würzburg mit der Maria Beckmann besser punkten – rein modeltechnisch. 😥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben