Training zum Schwanberglauf – argh

Da der heutige Tag eindeutig in die Kategorie der “scheiß Tage” einsortiert gehört, wollte ich heute abend das Wetter nutzen und wenigstens mal wieder etwas Sport machen.
Da der Krankenhaus- und Schwanberglauf ansteht wäre ein bisschen Training ja optimal.

Also ging es wieder auf die Tour nach Kaltensondheim. Das die 10km so lang sein könnten, hät ich nie gedacht!

Klar. Den ganzen Winter nicht gelaufen, nur ab und an Schwimmen gewesen und sich ansonsten am Plätzchen und Kuchenstemmen versucht.
Die zwei Stunden Volleyball am Montag in der TGK Halle sind dann auch eine andere Art der Belastung.

Bin jetzt erstmal fertig mit der Welt. Das Knie wollte irgendwann nicht mehr wie ich wollte und lief dann nur noch so mit. Dafür bin ich trotzdem unter 1h geblieben. Immerhin was.

Meine Empfehlung zum Laufen:



Beitrag erstellt 2247

Ein Gedanke zu „Training zum Schwanberglauf – argh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben