Beachunterricht bei und mit Marvin Polte

Manchmal muss man im Leben bekloppte Dinge tun um bekloppte Dinge zu tun. Oder eben einfach für ein paar Volleyballstunden mit einem Pro nach München fahren!
Nachdem es mit einem richtigen Beachcamp dieses Jahr aus zeitlichen Gründen (leider) nicht geklappt hat, haben wir uns halt einen eigenen Trainer gegönnt und sind dazu noch nach München gefahren.

Marvin Polte erreichte 2005 einen 4ten Platz bei der WM in Berlin und gibt seit 2011 Beachkurs in seiner Beachvolleyball-Schule “Beachzeit“.
Dank schlechtem Wetter (hey, wir haben August…da sind 17°C und Regen doch total normal!) mussten wir uns eine Beachhalle dazu buchen. Im Loft 38 befindet sich das Beach38°C. Courts können hier für je 1h oder eben mehr gebucht werden. Zwischen 11.00 und 15.00 dürfen eigentlich nur “Early Bird” Karteninhaber spielen, aber wenn nichts los ist – einfach nett nachfragen. Dann ist gegen Bezahlung der normalen Gebühr alles möglich.

Die Trainings waren einfach nur super. Anstrengend, lehrreich und gleichzeitig hat es noch Spaß gemacht.
Ich kann jedem nur empfehlen einmal mit Marvin zu trainieren – das Video unten spiegelt seine Lebensfreude und Einstellung zum Beachen wieder.

Danke Marvin – wir hatten viel Spaß!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben