Auto Komplettreinigung – wie neu!

Nachdem mein Audi in den letzten Jahre einiges mitgemacht hat, habe ich ihm eine Komplettreinigung gegönnt.
Vor einigen Jahren war mir Olivenöl auf die Rücksitzbank gelaufen (Mozzarella mit Tomaten auf Silbertablett ft. zuviel Gas geben), der Transport von Baustoffen im Kofferraum und Rückbank war auch nicht ganz optimal und verschwitzt vom Volleyball heim zu fahren war wohl auch eher ungünstig.

Wir reden also von Schweißflecken, Trockenbaustaub und Ölflecken. Dazu der übliche Dreck im auto, Laub- und Erdablagerungen hinten am Kofferraum wo der Regen eigentlich ablaufen soll und relativ schmutzige Flecken und ein noch nie gereinigter Motorraum.
Nach 24h und 250.-€ habe ich mein Baby wieder erhalten und er steht wie neu da. Auf den Fotos erkennt man die Farbe vom Polster leider nicht perfekt, aber man meint nicht, dass er vorher so heruntergekommen war.
Motorwäsche, Felgen gereinigt, Poliert, Polster eingeschäumt, Rücksitzbank zur Reinigung demontiert und Kofferraumklappe sowie Ersatzradkuhle blitzblank.

Danke an die Firma Spindler. Hat sich gelohnt!

Beitrag erstellt 2247

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben