7 Gedanken zu „Was zum Teufel ist das????

  1. Vielleicht ist der Kegel für die “positive Energie” in Eurer Wohnung, ein Eneriebündel. So Feng Shui mäßig! 😉 Probiers einfach mal aus: nach nem stressigen Arbeitstag setzt Du Dich einfach 10 min unter diesen Kegel und wenn Du Dich danach besser fühlst, berichtest Du mir das, dann häng ich mir auch so ein Ding ins Wohnzimmer! 😀 :thumb:

  2. :mrgreen:

    den hab ich vergessen abzumachen. Das war mal ein Briefbeschwerer (wer braucht heute noch einen Briefbeschwerer?), also hab ich ihn mit Silikon in die Ecke gepappt. :pfeif:

  3. Das ist auch ne gute Idee, alles was wir nicht brauchen an die Decke zu pappen.
    Da spart man sich irgenwann die Tapete an der Decke und alle Exfreunde und Exfrauen und
    u.s.w. hängen dann da.
    Ich hätte da einiges was ich nicht mehr brauche und an die Decke könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben