Umzug – ein paar vorher und nachher Fotos

Sodele. Die erste Woche ist vorbei und die Malerarbeiten sind so gut wie abgeschlossen. Ein Teil vom Boden liegt schon und die Türen sind teilweise lackiert. (die Türlackierung dauert länger als gedacht – erstmal mit Ablauger anrauehn, dann eine Grundierung drauf und dreimal lackieren. Danach abschleifen und nochmal drüber…dank 12h Trockenzeit kommt man suuuper voran *seufz*)

Hier ein erster Eindruck, wie die Wohnung noch vor sieben Tagen aussah und jetzt aussieht.
Am 05.09 folgt dann der Umzug. Wer also gerne Sachen schleppt kann sich den Termin schonmal rot im Kalender anmarkern 😉

[mygal=neues-wohnen-09]

Beitrag erstellt 2247

2 Gedanken zu „Umzug – ein paar vorher und nachher Fotos

  1. Hallo Rööö!
    So ein Tag ist doch lang. Es werden bestimmt auch noch am Nachmittag fleißige Helfer gesucht
    oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben