Mein Quietschen am Audi ist weg!

Eventuell erinnert sich der ein oder andere noch an meine Audi A6 Leidensgeschichte.

Das nervige Quietschen verfolgt mich nun schon ein Jahr, hat mich ca. 350.-€ gekostet und ist nicht besser geworden.
Woran es liegt konnte ich mir denken – aber der Audi hat auf jeder Seite 4 Querlenker á 150.-€ Kostenfaktor. Lohnt sich das bei einem so alten gebrauchten erfahrenen Auto?

Dr. Dr. Med. KfZ Dieter Somorowsky hat sich der Sache heute mal angenommen und hat die A6 Querlenker mit Hilfe einer Spritze mit Fett vollgepumpt. (eine Kanüle zum Luftablassen und eine zum mit Fett vollpumpen)

Und siehe da…das Quietschen ist so gut wie weg. :thumb:
Wird in 1-2 Wochen nochmal nachgefettet, dann war es das.

Schönheits-OP´s mit Fett aufspritzen führen wir dann auch bald an lebenden Personen durch :pfeif:

Beitrag erstellt 1995

Ein Gedanke zu „Mein Quietschen am Audi ist weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
%d Bloggern gefällt das: