Scheiß Tag!!!!

Ja, es gibt sie noch. Solch richtig blöde scheiß Tage! Am besten wäre man erst gar nicht aufgestanden und sich nochmal im Bett rumgedreht. So 1000 Mal.

Es ging heute morgen schon “gut” los. Da es mir dank der vielen T T T´s etwas besser geht und Julia etwas früher los musste, war ich schon um 07.00 im Büro. Also fast. Nur die Tür trennte mich davon. Ich hatte meinen Büroschlüssel am Samstag im Laden vergessen. Gut gemacht Heiko!

Somit hatte ich ein paar Extrarunden um den Block gewonnen. Bei 5° knapp über null wirds dann doch etwas kalt. Zum Glück kam mein Dad auch früher und ich hab mir nur meine unteren Körperteile abgefroren….

Das war allerdings nur das Vorspiel. Der Höhepunkt ereignete sich dann um 11.45. Meine Festplatte hatte keinen Recht Bock mehr auf Arbeit und ist stehen geblieben 🙁 Erst ging ein Programm nicht mehr, dann wollte sich ein Ordner nicht mehr öffnen lassen und der Neustart brachte statt der erhoften Besserung eben nur einen schwarzen Bildschirm hervor.

Nach dem Festplattencrash vor 6 Monaten daheim also der zweite Supergau. 👿

Und wer mich kennt weiß, dass ich ohne PC nicht arbeiten kann. Keine Mailabruf möglich, keine Zugangsdaten zu den Lieferantensystemen, kein Login ins T-Mobile Portal usw.

Wenigstens hab ich von Alex (IT Spezialisten in Kitzingen) recht schnell eine neue Festplatte erhalten und er konnte meine alten Daten sichern. Denn ein Backup bringt nichts, wenn man NACH dem Backup 100 Mails abruft und davon noch 20-30 zu beantworten gehabt hätte  😉
(wobei mein Backup im Laden sowieso falsch eingestellt war…wird sich morgen mit dem neuen System ändern!)

Beitrag erstellt 2247

6 Gedanken zu „Scheiß Tag!!!!

  1. ach…man nja heut ging es sooo…würde nua nickel net imma seine dummen komentae abgeben…der merkt net ma das er der unbeliebteste schüler is…un macht ander dumm :x…njaa dann gibt es ja noch florian :)…aba bei ihm hap ish bestimmt au keene chance…njaa alles shit

  2. also naja voll der scheis tag…hatte mal wieder voll den stress mit meiner besten freundin…
    i find sie übertreibt mal wieder übel…
    naja egal scheis drauf
    😡 ❗ 😥 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben