Tee, Tee, Tee, Tee

Ich kann das Zeug nicht mehr sehen. Da hat man wegen verfrühtem Wintereinbruch mal etwas Schnupfen und schon geht die gezwungene Tee-Sauferei schon wieder los 🙁

Ich trink sonst immer gerne einen Schwarzen Tee mit etwas Zitrone. Also so richtige aus Frucht, nicht aus Plastik 😉

Aber wenn man dank trockenem Hals Tee trinken muss, sieht die Sache anders aus. Ich durfte die letzten Tage einiges antesten:

  • Pfefferminze
  • Schwarzer Tee
  • Hagebuttentee
  • Robuschtee (Rooibostee)
  • “einfach schön” Tee
  • Maracjua-Tee
  • Kräutertee
  • und was weiß ich nicht noch alles Tee!!!

Bin froh, wenn ich einen Tee aus Genuß trinken kann…und nicht aus Zwang 🙁

Weiter gehts…die dritte Kanne für heute steht an *seufz*

Beitrag erstellt 2247

9 Gedanken zu „Tee, Tee, Tee, Tee

  1. Hey Edel!
    Na hast wohl meinen Lieblingstee geklaut hä… ;o)
    Hat dir wohl gut geschmeckt! Hmmm lecka!

  2. ja, klaro is der guuut 🙂 die anderen müssen wir a ma testen, wie heißen die doch gleich?? müss mer dem heiko a was abgeben 😉

  3. Was das für ein Gebräu ist…
    Das ist Tee von Teekanne, da gibts ganz viele.
    Innere Ruhe / Freu Dich / Bleib Jung (Das wär doch was) 😛
    Aber am liebsten trink ich eben Hol dir Kraft! 🙂

  4. Ich hab gestern hammerte 4 Liter (!) gesoffen. 3 Liter Tee und 1l Cola / Spezi zum Essen.

    Ich bin sowas von ruhig, jung und freu mich… :love: 😉

  5. Pingback: Scheiß Tag!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben