seit wann trage ich rosa???

Das hat man davon, wenn man woanders Volleyball spielen geht.
Liegt sicher an der Sporthalle! Da ist ja schonmal was “vorgefallen”. Diesmal war allerdings ich der aktive Part.

Vor vorne:
Zwecks Volleyball war ich heute in Rottendorf und durfte dort mitspielen. Ist eine Klasse Sporthalle und ein tolles Team was dort aufgeboten wird.
Wie üblich nimmt man seine Sporttasche mit in die Halle. Sind ja meistens Wertsachen, Getränke und ein Sporthandtuch enthalten.

In der Pause hab ich dann aus einem Haufen Trainingstaschen mein gutes Stück herausgesucht.
Habe seit Weihnachten eine neue, schwarze Sporttasche von Nike. (danke nochmal an Julia!)

Was soll ich sagen. Auf einmal war in meiner Sporttasche ein pinker rosa BH! Scheiße. Das ist ja gar nicht meine! Scheinbar hat eine Mitspielerin ein Vorgängermodell meiner Tasche das zu 99% ähnlich aussieht.

Ich hab das gute Stück natürlich sofort wieder zugemacht, mir meine gesucht und mit meinem blauen Sporthandtuch markiert. Am Ende guckt sonst noch jemand in mein Täschchen und findet den sexy Leopardenmustertanga!!! 😉 [/kopfkino]

Beitrag erstellt 2247

3 Gedanken zu „seit wann trage ich rosa???

  1. Und von dem Leopardenmustertanga weiß ich auch nichts. 😯 Gab nur die Sporttasche zu Weihnachten. Ohne Inhalt!!!

  2. Na hauptsache der Spielt mit dem Tanga nicht Volleyball. Könnte ja den Gegner völlig verwirren damit, wäre doch gegen die Spielregeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben